• Jobs Job bei Gemeinde Langenbach

Gemeinde Langenbach

Langenbach

Aus- und Weiterbildung

Langenbach

Heilpädagogische Fachkraft (m/w) Gemeinde Langenbach Langenbach Eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem heilpädagogischen Beruf, alternativ eine Zusatzqualifizierung als Fachkraft für Inklusion; ein offenes, kompetentes Teammitglied, das Motivation und Ideen mitbringt.

Machen Sie Sich Mit Uns Auf Den Weg Die Sucht Zum 192016 Im Kindergarten Mooshäusl Eine Heilpädagogische Fachkraft (m/w) Mit 23 Wochenstunden Für Die Neue Integrationsgruppe (zunächst Auf 2 Jahre Befristet) Wir Erwarten Und Wünschen Uns Eine Staatlich Anerkannte Ausbildung In Einem Heilpädagogischen Beruf Alternativ Eine Zusatzqualifizierung Als Fachkraft Für Inklusion Ein Offenes Kompetentes Teammitglied Das Motivation Und Ideen Mitbringt Und Unsere 3 Integrationskinder Einfühlsam Begleitet Eine Pädagogik Mit "herz" Getragen Von Wertschätzung Der Kinder Konstruktive Zusammenarbeit Mit Den Eltern Neugierde Und Interesse An Weiterentwicklung Selbstständigkeit Flexibilität Nerven Aus Draht Und Eine Große Packung Humor Wir Bieten Die Möglichkeit Mit Uns Den Weg In Die Integration Aktiv Mitzugestalten Die Tätigkeit In Einem Kompetenten Positiven Team Unter Qualifizierter Leitung Die Möglichkeit Von Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Coaching Und Supervision Entgelt- Und Sozialleistungen Nach Tvöd Betriebliche Altersvorsorge 77 Lebensfrohe Kinder Und Das Team Freuen Sich Auf Ihre Verstärkung Anfragen Oder Bewerbungen Richten Sie Bitte Bis 15 Mai 2016 An Die Einrichtungsleitung Silvia Aumüller / Kindergarten Mooshäusl / Hagenaustr 28 / 85416 / 08761-66278 / Wwwkindergarten-mooshaeuslde Heilpädagogische Fachkraft (m/w) Eine Staatlich Anerkannte Ausbildung In Einem Heilpädagogischen Beruf Alternativ Eine Zusatzqualifizierung Als Fachkraft Für Inklusion Ein Offenes Kompetentes Teammitglied Das Motivation Und Ideen Mitbringt Langenbach

Erzieher / Kinderpfleger / Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   Gemeinde Langenbach (Langenbach)

Kinderpfleger/in
   Gemeinde Langenbach (Langenbach)

Erzieher/in für die Krippe
   Gemeinde Langenbach (Niederhummel)

Steuerfachwirt (m/w/d)
   Schweinert und Peters PartG mbB (Groß Buchholz)

Volljurist als Referent (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Sozialarbeiter (gn*)